EM-Nominierung und ein harter Weg in Liga 2

Auf ein erfolgreiches Wochenende können Ole Schachtsiek und Philipp Müller vom TSV Hagen 1860 zurückblicken. Als Kapitän der deutschen U21-Faustballnationalmannschaft führte Ole die Mannschaft zunächst am Freitagabend im schweizerischen Jona gegen die Eidgenossen auf das Spielfeld, bevor er nach zwei Turniertagen für die EM in Calw nominiert wurde.
Philipp startete mit einer Mannschaft aus den USA in der Elitekategorie und konnte hier die ersten beiden Siege eines US-Teams feiern.
Einen ausführlichen Bericht gibt es hier:

http://www.hagen-faustball.de/?p=2952

Philipp Müller und Ole Schachtsiek im schweizerischen Jona

Den Saisonhöhepunkte für die Teams der SG Coesfeld-Nottuln (Westfalenmeister) und den TuS Dahlbruch gibt es am kommenden Wochenende.  In Coesfeld finden die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga statt. Am Start sind neben zwei niedersächsischen (Hammah und Bardowick) und zwei rheinischen Teams (Wahlscheid und Wuppertal) auch die zwei Mannschaften aus Westfalen.Für interessierte Zuschauer wird mit Sicherheit mehr als genug hochklassiger Faustballsport geboten werden. Die insgesamt 15 Spiele verteilen sich auf den Samstag (ab 11 Uhr, sieben Spiele) und den Sonntag (ab 9 Uhr, acht Spiele).

Das Plakat zur Relegation