Kader der weiblichen U18 ebenfalls nominiert

Trotz ungewöhnlichem Lehrgangstermin durchlief die weibliche U18 einen erfolgreichen Lehrgang in Hagen-Halden

Aufgrund von terminlichen Engpässen musste der Auswahllehrgang bei der weiblichen WTB U18 verschoben werden.
Bei sommerlicher Hitze konnten leider nicht alle eingeladenen Spielerinnen des Gesamtkaders am vergangenen Freitagabend teilnehmen.
Mit sieben Mädchen aus den Vereinen des Hammer SC undTuS Halden-Herbeck konnte dennoch ein guter Lehrgangsverlauf stattfinden.
Einen Großteil der Sichtungsmaßnahmen hatte das Trainergespann aus Kerstin und Natalie Braatz bereits im Vorfeld auf drei Spieltagen vorgenommen, sodass ein fundierter Blick auf den allgemeinen Leistungszustand gegeben war.

Ein Teil des Kader der weiblichen U18

Nominiert wurden:
Stine Burghardt, Lilly-Mo Kuhn und Ronja Wolf (TuS Spenge) Carolin
Busbach, Julia Busbach und Sina Born (TuS Halden-Herbeck) Linda Machunze
und Michelle Rienermann (Hammer SC)