Bösperder Faustballer mit großer Schulfaustball-Aktion

Unter der Leitung des TB Bösperde findet in dieser Woche eine Schulfaustball-Aktion in der Gemeinschaftsgrundschule Platte Heide (Menden) statt. An drei Tagen werden rund 150 Grundschüler von Markus Eckert und Markus Reinhardt in unsere Sportart eingeführt. Zum Auftakt am Montag unterstützte WTB-Landesjugendfachwart Ole Schachtsiek die beiden und war begeistert: ,,So vielen Schülern einen Einblick in unseren Sport zu ermöglichen, ist super. Ich hoffe, dass auch für den TB Bösperde ein paar Faustballeinsteiger gewonnen werden können.“

Basisarbeit beim TB Bösperde mit Unterstützung des WTB

Wer Interesse hat, ein vergleichbares Event durchzuführen und dabei Tipps und/oder Hilfe benötigt, kann sich zu diesem Zweck gerne bei Ole melden. (oschachtsiek@yahoo.de).